In der Angelegenheit gegen die Universität Göttingen, wegen Zulassung. | Rechtsanwalt König in Göttingen für Strafrecht Arbeitsrecht Sozialrecht Ausländerrecht Rechtsanwalt in Göttingen für Strafrecht Arbeitsrecht Sozialrecht Ausländerrecht

In der Angelegenheit gegen die Universität Göttingen, wegen Zulassung.

By : | Category : | Kommentare deaktiviert für In der Angelegenheit gegen die Universität Göttingen, wegen Zulassung.

12th Okt 2013

In meiner Angelegenheit, wegen Hochschulzulassung, wurde ich sehr gut und ausführlich beraten. Der RA König hat sich sehr zügig und gründlich mit meinem Fall vertraut gemacht und so alle Möglichkeiten genutzt, um ein positives Ergebnis für mich zu erzielen. Dabei hat er auch immer wieder auf die Erfolgsaus-sichten hingewiesen. Innerhalb von 2 Monaten hatte ich schon meine Zulassung. Das war super.  Auch meine finanzielle und soziale Lage hat RA König immer berücksichtigt. Von Tembia Y. via www.anwalt.de

Comments are closed.